Über mich

Mein Name ist Mag. Gerald Steindl. Ich habe an der Universität Salzburg das Diplom-Lehramtstudium für Mathematik und Physik in
Mindeststudienzeit absolviert. Bereits während meines Studiums begann ich an einer AHS-Schule zu unterrichten. Nach Abschluss meines Studiums unterrichtete weiter an AHS- und BHS-Schulen und begann nebenbei das Mathematik-Doktoratstudium an der Johannes Kepler Universität in Linz.

In der Stadt St. Valentin gibt es viele Schülerinnen / Schüler, die in größere Städte pendeln um höhere Ausbildung zu erlangen. Höhere Ausbildung bedeutet auch eine größere Anforderung an speziellem Wissen, dass an Österreichs Schulen durch diverse Umstände nicht immer bestmöglich vermittelt wird.

Mit der Gründung eines Nachhilfeinstituts in der Gemeinde möchte ich u.a. St. Valentiner Schülerinnen / Schüler, die Möglichkeit geben in ihrer Heimatgemeinde, ohne große Wege auf sich nehmen zu müssen, ihr Wissen zu vertiefen. Wie ich selbst zu Schulzeiten gerne gehabt hätte…

Impressum
FitForEducation 
Nachhilfeinsitut St.Valentin

Mag. Gerald Steindl
Brucknerstr. 32, 4300 St. Valentin
Telefon: 0677 / 637 732 01
Email: office@fitforeducation.at

SOCIAL MEDIA