Willkommen bei FitForEducation!

Professionelle Nachhilfe vom Lehrer

Für SchülerInnen von der Volksschule bis zur Matura und auch für Lehrlinge

Lernunterstützung

Beratung und Termine angepasst an die individuelle Lernsituation der SchülerInnen

Mathematik für alle Schulstufen

Von der Volksschule bis zur Matura mit verwendeter Schulsoftware GeoGebra

Sprachen

Englisch bis zur Sekundarstufe und Deutsch bis zur Matura

Wissenschaftliche Arbeiten

Professionelle Unterstützung bei der Vorwissenschaftlichen Arbeit (VWA)

Über mich

Mein Name ist Mag. Gerald Steindl. Ich habe an der Universität Salzburg das Diplom-Lehramtstudium für Mathematik und Physik absolviert. Bereits während meines Studiums begann ich an AHS- und BHS-Schulen zu unterrichten. Erfahrung sammelte ich auch an der Neuen Mittelschule Haidershofen. Mit der Gründung meines Nachhilfeinstituts in St. Valentin möchte ich SchülerInnen die Möglichkeit geben offene Fragen zum Lernstoff zu klären und somit Lernstoff nicht als Belastung, sondern als Nutzen für ihr weiteres Leben sehen zu können.

Einblick in die Lernunterstützung

Online-Learning mit Skype

Preise

Einzeleinheit

32,50.- Euro
45 Minuten
zur kostenlosen 1. Einheit

Doppeleinheit

58.- Euro
90 Minuten
buchen

10er-Block

290.- Euro
11 Einheiten zu 45 Minuten
buchen

Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen aus dem Nachhilfeinstitut

11.07.2023 / by Gerald Steindl

Sommerferien: durchgehend geöffnet

FitForEducation hat auch in den Sommerferien durchgängig geöffnet sodass jeder individuell seinen Lernbedarf abdecken kann. Hier geht es zur Buchung der ersten…

FitForEducation hat wieder geöffnet
13.06.2023 / by Gerald Steindl

FitForEducation hat wieder geöffnet

Ich freue mich euch mitteilen zu können dass FitForEducation wieder geöffnet hat. Absofort bieten wir wieder online Lerneinheiten an. Lerneinheiten vor Ort…

Wegen Sanierungsarbeiten vorübergehend geschlossen
10.12.2022 / by Gerald Steindl

Lernbetreib vorübergehend eingestellt

Ich muss leider mitteilen dass wegen Sanierungsarbeiten der Lernbetrieb bis auf Weiteres einstellt ist. Ihr könnt euch gerne für einen Newsletter anmelden….

Änderungen Nachhilfeunterricht
05.09.2022 / by Gerald Steindl

Änderungen: Terminanfrage & Online-Learning

Mit Schulbeginn gibt es auch kleine Änderungen bei FitForEducation: Um die Terminanfrage wieder einfacher zu gestalten haben wir uns entschieden wieder vom…

Urlaub Nachhilfeinsitut
21.06.2022 / by Gerald Steindl

Ferien im Juli für Alle

Schularbeiten und Tests sind endlich vorbei und daher geht auch FitForEducation nun auf Urlaub. Um für Wiederholungsprüfungen im Herbst oder die nächste…

Nachhilfe vor Ort
01.02.2022 / by Gerald Steindl

Semesterferien-Intensivkurs in Präsenz oder Online

Ist das erste Semester für ihr Kind nicht so gelaufen, wie sie es sich erwünscht haben? Dann würde ich ihnen an drei…

Kommen Sie mit uns in Verbindung

Ich freue mich über Ihre Anfragen

FitForEducation Nachhilfeinsitut St. Valentin
Mag. Gerald Steindl,
Brucknerstr. 32,
4300 St. Valentin
Telefon: 0677 / 637 732 01

Kontaktformular
Nutzungsbedingungen